Norddeutsche Bahnmeisterschaftsehrung 2019 beim MSC Cloppenburg!

Norddeutsche Bahnmeisterschaftsehrung 2019 beim MSC Cloppenburg!
Teile diesen Beitrag

Der MSC Cloppenburg kann nicht nur Rennen, er kann ebenso einen tollen, würdigen Abend zur Ehrung der Norddeutschen Bahnsportler durchführen.  Es stimmte  einfach alles: die Lokalität, die Aufmachung, die Mühe und vor allem das  erdachte Ambiente mit der Extrabühne, den Beachflyern , den Effektstrahlern mit farbigem Dampfeffekt. TOP professionell hergerichtet.

CHAPEU MSC Cloppenburg!

 

Nach der Tagung des Vormittags, die sich wie immer bis in den späten Nachmittag hinzog, führte der 1. Vorsitzende der NBM, Josef Hukelmann mit Bravour nicht nur durch die Tagung, sondern auch noch durch den kompletten Abend.

Auch hier ein CHAPEU Jupp!

 

Die zu Ehrenden standen vorher durch die regelmäßige Bekanntgabe der NBM, -durch Ottie Schult-, im Vorfeld schon fest. Zusätzlich gab es aber noch Sonderehrungen. Zuerst wurde Meik Lüders für seine jahrelange tolle Naschwuchsarbeit geehrt. Mit tollen Anekdoten und Schilderungen moderierten Tobi Kroner und Rene Deddens absolut sympathisch diesen Teil des Abends.

 

Eine weitere Sonderehrung gab es für Walter und Inge Schinko, die mit Ihrem Renndienst die Bahnsportler 42 Jahre lang versorgt haben. Der Name Schinko war/ist ein Begriff, der wie Google zum Internet, einfach als fester Begriff zur Bahnsportszene dazugehört(e).

 

Die letzte Ehrung wurde einem großen erfolgreichen Bahnsportler gerecht. Wenn man schon in Cloppenburg ehrt, dann geht kein Weg an Jan Käter vorbei.  Auch hier, lustige kurzweilige Anekdoten rahmten das Bild gekonnt ein.

 

Es war ein toller Abend der das Bahnsportjahr gebührend nun in die Winterpause entlässt.  Ich wünsche mir oder erhoffe mir, das ich im kommenden Jahr wieder die/den eine(n) irgendwo an der Rennbahn wiedersehe und vor allem wieder die Fahrer durch den Sucher der Kamera erspähen kann.

 

Hier geht es zu den Bilder Zum Fotoalbum …klicke hier..

 

Also man sieht sich….

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.