+++DMV Oldie Supercup 2020+++

+++DMV Oldie Supercup 2020+++
Teile diesen Beitrag

[Quelle MSC Nidda, Facebook]

Der MSC Nidda hat die Initiative ergriffen um mit dem DMV sowie einigen befreundeten Vereinen für 2020 eine Oldie Serie ins Leben zu rufen. Wie ihr sehen könnt haben sich bereits 5 DMV Clubs bereit erklärt einen Lauf auszurichten. Mit weiteren Vereinen gibt es noch offene Gespräche. Die neue Serie soll im Rahmenprogramm von den normalen Rennveranstaltungen laufen und das Programm abrunden. In den nächsten Tagen und Wochen werden wir weitere Informationen veröffentlichen und die Einschreibung wird bald möglich sein.

Die verantwortlichen Serienmanager werden wir auch zeitnah bekannt geben. Wir freuen uns schon auf die Saison 2020

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.