Die Speedway-Liga-Nord mit fester & eigener Internetpräsenz!

Teile diesen Beitrag

Vor kurzer Zeit hatte ich auf dem Portal-Motorsport-Foto der Speedway Liga Nord aus Zeitgründen zuerst einen kleinen Bereich unterstützend für diese regionale Speedwayserie eingeräumt. Das Ziel war auch, den Bereich Speedway-Liga-Nord autark mit eigener Interseite zu präsentieren.

 

Das Jahr neigt jetzt dem Ende zu, alles wird es etwas ruhiger und ich hatte heute am Nachmittag etwas Zeit die Internetpräsent der Speedway-Liga Nord einzurichten. Zu den ersten „Hilfsseiten“, die hier auf dem Portal-Motorsport-Foto erstellt waren, sind –bis auf die Termine 2020- keine neuen Information hinzugekommen. Die Informationen, die hier auf dem Portal standen, wurden 1:1 übernommen. Die Navigation konnte ich damit dann auch besser und übersichtlicher strukturieren.

(Die hier noch vorhandenen Seiten sind ab sofort ohne Verlinkung über die Navigation Speedway-Liga-Nord und bleiben noch bis ca. Mitte Januar 2020 bestehen.)

Es liegt noch ganz wenig Archivmaterial vor, das ich dann nach und nach zu den Jahren 2017-2019 Anfang kommendes Jahr einpflegen werde. Im Großen und Ganzen ist aber alles sehr gut mit dem mir zur Verfügung gestellten Information (Mein Dank geht hier an. H. Jähn vom MSC Brokstedt) schon bis jetzt gut dokumentiert. Für die Auswertungen der Fahrer-Historie konnte ich meine private Datenbank Bahnsport Info nutzen.

 

Bitte speichert euch als Speedway-Liga-Nord Seite  den nachfolgenden Link unter euren Favoriten:

>> ZUR HAUPSEITE DER SPEEDWAY LIGA NORD <<

Die regionale Speedway Liga Nord würde sich auch im Jahr 2020  darüber freuen, wenn noch mehr Zuschauer die Rennen besuchen würden. Eines ist garantiert: Die Rennen 2019 hatten es zum Teil in sich und waren aufgrund der Ausgeglichenheit innerhalb der teilnehmenden Vereine hochspannend und für 2020 geht die Speedway Liga Nord mit voraussichtlich wieder 4 Vereinen in ihre vierte Saison.

 

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.