Die Speedway Liga Nord geht in ihre 4. Saison!

Die Speedway Liga Nord geht in ihre 4. Saison!
Teile diesen Beitrag

Die regionale Speedway Liga Nord gewinnt aufgrund Ihrer Ausgeglichenheit, verbunden mit vielen spannenden Renntagen immer mehr an Beachtung und geht jetzt in die 4. Saison. Auch für das Jahr 2020 haben sich 5 Vereine mündlich dazu entschlossen auf Titeljagd zu gehen. Wobei beim MSC Brokstedt noch ein kleines Fragezeichen hinter der Teilnahme steht. Der MSC Brokstedt ist mit drei Bundesligaheimrennen und dem ADAC Bundesendlauf im September 2020 im kommenden Jahr stark auf der eigenen Anlage ausgelastet. Eine verbindliche Entscheidung ist daher noch nicht gefallen. Die schriftliche Zusage zur Teilnahme der regionalen Speedway Liga Nord muss bis zum 31.12.2020 erfolgen. Interessierte Mannschaften neben dem MSC Brokstedt ist der Titelverteidiger MSC Moorwinkelsdamm, der MSC Dohren, MSC Nordhastedt-Nordseeküste und als Neuling, der MC Bergring Teterow.

 

Neue Informationen zur den Austragungsbedingungen (PDF):Austragungsbedingungen für die Speedway-Liga Nord 2020

Neue Informationen zu den Heatschemen (PDF) : Dreier-Startschema-Speedway-Liga Nord 2020 + Vierer Startschema-Speedway-Liga Nord 2020

Neue Informationen zur Fahrerkategorisierung der Speedway Liga Nord (PDF): SLN-Kategorisierung-500er-Fahrer ABC 2020 + SLN-Kategorisierung-500er-Fahrer nach Alter 2020

Mannschaftsmeldungen für die Speedway Liga Nord (PDF): SLN 2020-Mannschaftsmeldung

 

Die Speedway Liga Nord ab sofort mit einer eigenen kleinen Webpräsenz!

Da ich vom ersten Tag an grundsätzlich ein Freund dieser spannenden regionalen Speedway Liga Nord war/bin und die Idee der Liga als sehr gut empfinde, möchte ich die Serie in Zukunft mit der Seite etwas gezielter unterstützen und ich habe der Speedway Liga Nord in Absprache einen eigenen Bereich gegeben.

Dieser Bereich wird zukünftig mit neuen, bzw. allen erhältlichen Information regelmäßig gefüllt werden. Ich bin überzeugt, dass diese regionale Liga wie schon in den vergangenen Jahren weiterhin an Stellenwert gewinnt und uns wie bisher gewohnt mit sehr spannenden Rennen begeistern wird.

Weitere Informationen zur Speedway Liga Nord: www.speedway-liga-nord.de

Hier kannst Du über die Buttons im Bereich AKTUELL immer die neusten Informationen finden,  in der Historie, Bilder , Reglement und u.a. Heatschemen der Speedway Liga Nord finden.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.