Teile diesen Beitrag

Über 500 Bahnsporttermine sind zurzeit für das Jahr 2019 Online.

Die Termine Deutschland sind NUR VORLÄUFIG und dienen nur für einen groben Überblick. Hier und auch in den anderen Ländern kann/wird es zum Anfang des Jahres  mit Sicherheit noch zu Verschiebungen kommen. Daher werden die Termine laufend aktualisiert.

Wenn dieser obige Hinweis später entfernt ist, dann müssten bis auf die kurzfristigen saisonalen Änderungen die Termin weitgehend stehen. Wenn der aktuelle Monat beendet ist, werde ich die dann erledigten Termine dann nach und nach löschen.

 

Die Tabellen unter dem Reiter „Veranstaltungen 2019“  zeigt alle Termine in der Datumsreihenfolge an. Es besteht aber die Möglichkeit sich die Tabelle anhand der obigen Pfeile nach seinen individuellen Wünschen zu sortieren. Des Weiteren kann die Tabelle über das Suchfenster rechts über der Tabelle ebenso nach eigenen Wünschen gefiltert werden. Weitere Tabellen, wie z.B. nach Monaten sortiert, Ligen aus Europa findest Du wenn Du mit der Maus über den Reiter „Veranstaltungen 2019 “ fährst.

 

Alle Termine findest Du auch schnell für unterwegs auf dem Smartphone (Android / IOS) in der APP BAHNSPORT INFO. Die App ist daher im Google Play Store und im App Store  für erhältlich.

Wer die alte APP (Version bis November 2018) noch auf dem Smartphone hat, muss diese zuerst deinstallieren und dann aus dem Store wieder die neue APP installieren.

Einfach den Google Play Store/ AppStore auf dem Smartphone aufrufen und im Suchfeld Bahnsport Info eingeben.

Für mehr Infos zu der APP BAHNSPORT INFO: Klicke hier!

 

 

Während der Saison biete ich wie gewohnt den Pop-Up Service mit dem Plakat der bald anstehenden Veranstaltungen an. Auch das wurde sehr gut von vielen Vereinen angenommen und viele Vereine haben mir dafür ihr  Plakat und gute Informationen zu ihren Rennen zur Verfügung gestellt.  Gleichzeitig konnte so im Veranstaltungsbereich in der Bahnsport Info APP (Info/Veranstaltung)  mit den neusten Informationen zu dem jeweiligen Rennen gefüllt werden udn per Pushnachricht an alle User die neusten Informationen direkt und schnell auf das Smartphone gesendet werden. Im Jahr 2018 wurde die APP am Ende des Jahres von knapp 1.200 Usern genutzt.  So viele User mit einer Nachricht direkt zu erreichen und die Aufmerksamkeit mit den neusten Informationen zum Rennen zu lenken, haben einige Vereine gerne und viel genutzt.

Soll ein Termin oder Werbung (Plakate, Pressemitteilungen)  mit aufgenommen werden, dann bitte Info per Mail an:
Portal-Motorsport-Foto oder an Bahnsport Info

 

Auf eine spannende Bahnsport Saison 2019!

Holger

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website