Teile diesen Beitrag
[Quelle Facebook – Seite des MC Ludwigslust‘: https://www.facebook.com/mcludwigslust/]

 

Speedway Liga Nord: Unsere Mannschaft für 2018 steht – und wie :

Seniorfahrer: Matze Bartz
U21 Fahrer:: Niels Oli Wessels, Finn Loheider
Junior C: Erik Bachhuber, Jason Sobolowitsch

Seniorfahrer: Matze Bartz // Bild Dohren STC 2017 //

 

U21: Niels Oliver Wessel // Bild Güstrow 2017

 

U21: Finn Loheider // Bild Moorwinkelsdamm2017

 

Junior C: Erik Bachhuber // Bild Güstrow 2017

 

Junior C: Jason Sobolewitsch // Bild Dohren 2017

Damit bleiben wir der Linie treu dem Nachwuchs unter die Arme zu greifen und behalten den Focus weiterhin auf einer gut funktionierenden Mannschaft. Das Miteinander war schon 2017 sehr wichtig und ich denke, wir hatten alle ordentlich Spaß! So soll es auch 2018 weiter gehen und wir freuen uns schon jetzt auf diese Rennserie!

Als Mannschaftsleiter wird Martin Gotschling fungieren, da Veith Streller andere Aufgaben im Verein übernimmt.
Auf ein NEUES !!!

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website