Teile diesen Beitrag

Durch die Versteigerung und durch Spenden konnten 700€ an das Kinderhospiz Sternebrücke überweisen werden!

 

Etwas für Sammler

Eine tolle Idee von Holger Lund die gerade auf Facebook läuft und noch bis Montag den 10.12.18, 20 Uhr aktiv sein wird.

 

Zitat Holger Lund:

Ich möchte meine Sammlung Fahrerpässe gegen Höchstgebot abgeben.

Darunter sind z.B. GP, WTC, SON, SEC usw.

Highlight möglicherweise der Pass vom Gollob Benefizrennen.

DEN KOMPLETTEN ERLÖS MÖCHTE ICH DEM KINDERHOSPIZ STERNENBRÜCKE IN HAMBURG ZUKOMMEN LASSEN!

Nachweis wird erbracht!

Gebote bitte bis Montag Abend 20.00!

Um Gebote abzugeben, bitte den folgenden Link zu Facebook benutzen!

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=2488079707874680&set=a.694116840604318&type=3&theater

 

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website