Pressemitteilung der SVG Nr. 51b/ 2019 – Saisonhighlight in Dohren

Pressemitteilung der SVG Nr. 51b/ 2019 – Saisonhighlight in Dohren
Teile diesen Beitrag

Traditionell veranstaltet der MSC Dohren zum Saisonabschluss sein alljährliches Highlight mit einem zum Kult gewordenen Flutlichtrennen. Der Start erfolgt am Samstag, dem 12. Oktober um 19 Uhr. Schon ab 17 Uhr beginnt das Training und die Karten sind für 15 € bzw. ermäßigt 8 € zu erwerben. Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt.

Noch in den letzten Tagen wurde intensiv an der Verpflichtung der Aktiven gearbeitet.

Das vollständiges Fahrerfeld:

Das Pressebüro der SVG sammelt und veröffentlicht Informationen der Mitgliedsvereine und ist nicht der Verfasser, sondern sortiert die Beiträge und gibt diese als gemeinsame Pressemitteilung heraus.

Homepage SVG: KLICK HIER!

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.