Teile diesen Beitrag

NBM Ehrung  2018 – Die Norddeutschen Bahnrennen Veranstalter feiern ihre Sieger in Wittstock!

 

Am gestrigen Samstag trafen sich die Norddeutschen Bahnrennen Veranstalter in Wittstock, um zuerst auf einer Tagung das vergangene Jahr  Revier passieren zu lassen, neue Punkte zu besprechen und die Termingestaltung für das Bahnsportjahr 2019 anzugehen. Die Termine werden es sicherlich  auf den Seiten der NBM – NEWS nach der SBM Tagung dann zur Verfügung gestellt werden.

 

Am Abend wurden dann alle erfolgreichen Bahnsport- Sportler entsprechend für ihre Leistungen geehrt. Die NBM konnte auf ein sehr erfolgreiches Bahnsportjahr zurückblicken. Mit Ben Ernst und Norik Blödorn hatte die NBM zwei Speedway Weltmeister in ihren Reihen. Dazu kamen noch mit Fabian Wachs, Ben Ernst, Thies Schweer und Jörg Tebbe vier Deutsche Einzel Meistertitel  und mit dem MSC Cloppenburg noch der Titel im Speedway Team Cup.  Sicherlich war der symbolische dritte Platz bei der Langbahn Team WM ebenso ein Highlight des Abends, da sich dieser Platz wie ein Sieg anfühlte.

 

Nach der Ehrung klang die vom MSC Wölfe Wittstock organisierte Veranstaltung dann bei Tanz, Musik, dem einen oder anderen Getränk und vielen Gesprächen aus.  Im kommenden Jahr ist der MSC Cloppenburg der Ausrichter der NBM Tagung und Ehrung für das Jahr 2019.

 

Einige Bilderimpressionen eines gelungenen Abend: Klick hier um zum Album zu kommen!

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website