Facebook

Talents Team Trophy 2016 beim MSC Cloppenburg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Talents Team Trophy 2016 beim MSC Cloppenburg !





    Moin zusammen.


    Der letztjährige TEAM CUP der Junioren B (125ccm) wurde in seinem Klassement überarbeitet und um je 2 Fahrer der Junior C (250ccm) ergänzt und unter neuem Namen mit Talents Team Trophy, kurz T-T-T 2016 neu gestartet. Der MSC Cloppenburg, der am Samstag schon Veranstalter des ADAC CUPS war, führte den 1. Lauf und 2. Lauf der neuen Talents Team Trophy durch. Wie schon einen Tag zu vor beim ADAC Cup, war auch diese Veranstaltung geprägt von tollen spannenden Rennen der jungen Fahrerinnen und Fahrer auf einer TOP durchgeführten Veranstaltung.


    Es traten die Young Fighters aus Cloppenburg zuerst gegen die Speedfighters aus Olching/Scheesel an. Das Duell konnten die Speedfighters mit 60:39 Punkten für sich entscheiden. Im zweiten Duell standen sich die Nordseekrabben aus Nordhastedt und die Tigers aus Brokstedt gegenüber. Hier hatten am Ende die Brokstedt Tigers mit 56:43 Punkten die Nase vorn.

    Am Nachmittag stand dann der 2. Lauf an, und die Young Fighters aus Cloppenburg mussten gegen die Tigers aus Brokstedt antreten. Die Young Fighters gewann überlegen mit 63:34 Punkten. Das andere Duell lautete Speedfighters aus Olching/Scheesel gegen die Nordhastedter Nordseekrabben. Auch dieses Duell ging eindeutig mit 70:29 zugunsten der Speedfightes aus.

    Die genauen Ergebnisse findet ihr wie gewohnt auf der Seite von Ottie, auf SPEEDWAY.ORG


    Die Bilder stehen in der Galerie nun ONLINE, mit EINEM KLIC K AUF DIESE ZEILE HIER kommt ihr direkt zu den Bildern.


    Viel Spaß beim Schauen!
    Holger

    Über den Autor

    Du möchtest mehr über mich wissen? Dann lese es hier im ersten Artikel nach:

    portal-motorsport-foto.de/inde…llkommen-im-neuen-Portal/
    - Holger
    Holger Bornschein
    Portal-Motorsport-Foto

    762 mal gelesen

Kommentare 0