Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Internationales 98. Teterower Bergringrennen

Mai 20 @ 8:30 - 18:00

Teile diesen Beitrag

Mehr Information zu dem Rennen findest Du auf der Seite des Bergring-Teterow

Teile diesen Beitrag

Details

Datum:
Mai 20
Zeit:
8:30 - 18:00
Veranstaltungkategorie:
Website:
http://www.bergring-teterow.de

Veranstalter

Bergring Teterow
Website:
http://www.bergring-teterow.de

Veranstaltungsort

Bergring Teterow
Appelhäger Chausee 1
Teterow, 17166 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://www.bergring-teterow.de

One thought on “Internationales 98. Teterower Bergringrennen

  1. Das 98. Bergringrennen 2018, war das schlechteste und langweiligste Bergringrennen in all den vielen Jahren die ich auf dem Bergring verbracht habe.
    Über 50 Jahre fahre ich jedes Jahr zum Bergring und habe viele spannende Rennen erlebt habe alle Topfahrer gesehen auch noch Don Godden und
    Toni Black 1962 u.1964. Es waren immer tolle Erlebnisse auch wenn mal der Regen einen Strich durch den Tag machten wie 1972. Aber ich war immer
    glücklich nach jedem Rennen und wenn ich gegangen bin hab ich mich schon auf das nächste Jahr gefreut. Das ist nun alles vorbei.
    Ich habe nach diesem Bergringrennen beschlossen, daß ich nicht mehr zum Beringrennen fahre. Nur 4 Rennen in der 500.Klasse, nur Rennen im Speedcross
    und im Quad, nur Staub, kaum noch Wasser auf die Bahn und grossen Lärm aus den in der Südkurve hochgehängten Riesenlautsprechern.
    Leider ist es heute so, daß mit viel Krach alles schön geredet werden soll, auch wenn das Niveau nicht stimmt, Hauptsache viel Krach und Klamauk von
    Otseewelle Hitradio, muß daß sein? Da wird auch das Langeiligste Rennen noch schön geredet !!! Schade um das Bergringrennen, aber bei dem Niveau ist es
    für mich das letzte gewesen. Danke für die vielen schönen Jahre. Und ich hoffe der Bergring erlebt noch sein 100. Rennen. Viele Grüsse Detlef Blietz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website