Teile diesen Beitrag

Jesper Veldhuisen von Baansportfansite ist mit seinem Team, Freund und Harm Jan wieder in der Welt des Bahnsportes unterwegs. Heute live vor Ort in Almaty zum Finale 1 der Eisspeedwy WM.

Live Stream You Tube

Die hervorragende Arbeit von Jesper mit seiner Seite Baansportfansite ist nicht nur auf LIve-Update, Ergebnisdienste, Vorberichte und Fotos die (für mich) wohl beste Bahnsportseite. Zusätzlich ist Jesper Veldhuisen und das Team um die Baansporfansite direkt vor Ort und überträgt oft die Rennen LIVE über Periscope. Das ist jetzt gerade im Winter ein absolutes Highlight. Daher kann es ein, das heute wieder eine LIVE Übertragung über Periscope erfolgt.

 

Wer es noch nicht kennt. Persicope ist eine App für ANDROID oder für IOS und kann dort kostenlos heruntergeladen werden. Dann bitte dem User „Harm Jan“ folgen und schon seid ihr LIVE in Almaty vor Ort dabei.

Die LIVE-Übertragung beginnt heute um 10:30 Uhr.

Zusätzlich gibt es ein LIVE Update auf der Homepage Baansportfansite.

 

Periscope im Google Play Store

Periscope im APP-Store

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website