Teile diesen Beitrag

Dutch Open ONK Grasbaanraces in Vries !

Am Sonntag fand bei schönstem Sommerwetter und einem gut gefülltem Haus das ONK Grasbaanraces in Vries als Dutch Open statt. Es gingen die drei Bahnsportklassen ONK Specials Senioren, die Gespannfahrer und die Junioren in der 125 ccm an den Start. Zwei weitere Startklassen, die in den Niederlanden populäre Enduroklassen ST1 Und ST2 rundeten das Bild ab.

Es siegte in der Seniorenklasse Jannick de Jong vor Romano Hummel. Henry van der Stehen fuhr auf dem dritten Platz, somit blieben die Podestplätze fest in niederländischer Hand. In der Klasse der Gespannfahrer waren fast schon wie gewohnt das Duo William Matthijssen mit Sandra Mollema unschlagbar und beide fuhren vor den zweitplatzierten Duo Shaun Harvey/Danny Hogg (GB) und den drittplatzierten Gespann Duo Stinus Lund/Dennis Smit (DK) zum Sieg. IN der Juniorenklasse siegte Christian Wagemans vor Sem Ensing. Dritte wurde Margriet Diever.

Alle Platzierungen und die Punkteverteilung aller Teilnehmer könnt ihr demnächst auf der Seite von Ottie, auf SPEEDWAY.ORG​ entnehmen.

Die Bilder sind nun Online. ZU den Bildern kommt ihr mit einem Klick auf diese Zeile

Alle Bilder mit Logo dürfen frei verwendet werden, solange das Logo mit im Bild enthalten bleiben. Ich bitte das im Sinne der Fairness zu beachten. Danke!

Wer möchte der kann Bilder in Print- oder in digitaler Form ohne Logo käuflich erwerben.Zur Info zum Kauf von Bildern……bitte hier auf die Zeile klicken​ oder oben über den Button: Info zum Bilderkauf.

Holger

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar