Teile diesen Beitrag

Liebe Freunde des Bahnsports!

Jetzt im März geht die Bahnsportsaison 2019 mit den Trainings- und den ersten Veranstaltungsevents so langsam wieder los. In loser Form folgen jetzt auch wieder die Hinweise zu den Veranstaltungen an den jeweiligen Wochenende.

Leider mussten gleich mit dem Start in die offene Saison drei Trainingsveranstaltungen aufgrund der vielen Regenfälle der vergangenen Woche abgesagt werden

Abgesagt wurde das Sparingswochende MSC Wölfe Wittstock vs. FALUBAZ ZIELONA GORA.

Ebenso abgesagt wurde das Trainingswochenende in Neuenknick, sowie die Teamvorstellung der Speedway Team Cup Mannschaft der Cloppenburger Fighters am Sonntag.

Aufgrund des Wetters informiert euch bitte über die Homepage der Clubs, über die Social Medien, wie Facebook oder das Speedway Forum über die weiteren Veranstaltungen.

 

Das Sandbahntraining in Wagenfeld findet morgen statt!

Auch das erste Rennen der Weltmeister von morgen, der  ADAC CUP in Werlte findet bisher statt.

Teile diesen Beitrag