Teile diesen Beitrag

Hallo zusammen.

 

Die Bahnsportsaison 2019 startete mit dem ADAC Weser-Ems Bahnsport Nachwuchs Cup 2019 beim MSC Hümmling Werlte.  Trotz Regen in den Tagen vorher, präsentierte der MSC Werlte um Josef Hukelmann mit den vielen fleißigen Helfern wie gewohnt eine TOP Bahn für den ADAC Weser-Ems Bahnsport Nachwuchs Cup. Das gleiche galt ebenso für die Bewirtung im Clubheim, ein rundum entspannter toller Bahnsportstart in die Saison 2019.

Ein paar Bilder mehr als sonst, da es das erste Rennen der Saison ist,  um so die vielen kleinen und großen Weltmeister von morgen einmal zu präsentieren.  ALLE Bilder findet ihr im Portal- Motorsport- Foto unter dem Link „Fotoalben“ oder direkt mit einem Klick auf den nachfolgenden Link:

Zum Fotoalbum …klicke hier..

 

Nebenbei…Ich habe eine neue Kamera und  musste und werde mich daran noch gewöhnen müssen. Bei einer Spiegellosen „Reflexkamera“ geht doch einiges anders einzustellen wie ich es mir dachte. Man muss vielmehr die Einstellungen Objektiv mit einbeziehen….also es ist noch Luft nach oben vorhanden und ich werde damit noch mehr üben müssen.

Ergebnisse:

 

Holger

Teile diesen Beitrag